Stetig arbeiten wir bei Alasco lösungsorientiert an der Erweiterung der Funktionen. Um die gleichbleibend hohe Entwicklungsgeschwindigkeit beizubehalten, setzen wir auf Partnerschaften in dessen Rahmen der Kunde in den gesamten Weiterentwicklungsprozess involviert ist. Mehr über unsere zufriedenen Kunden lesen Sie unter Referenzen.

“Der Erfolg unserer Projekte basiert darauf, dass wir zu jeder Zeit die Dynamiken und die Prozesse eines Projekts im Blick haben. Alasco unterstützt diese Arbeitsphilosophie der KVL Group und ermöglicht es uns, flexibel und dynamisch zu arbeiten”, bestätigt Sven Seehawer, Geschäftsführender Gesellschafter der KVL Holding, die Zusammenarbeit. Die technisch-strategische Immobilienberatungsgruppe KVL setzt auf das digitale Finanzmanagement mit Alasco bei der deutschlandweiten Steuerung von Bau- und Immobilienprojekten. Die KVL Group folgt damit dem Bestreben einheitliche Standards in der Zusammenarbeit zu etablieren, Wissenstransfer zwischen Standorten zu fördern und allen Mitarbeitern und Projektpartnern einen einfachen Zugang zu innovativer Technologie zu ermöglichen. Das Portfolio des deutschlandweit und international agierenden Unternehmens mit Hauptsitz in Berlin umfasst klassisches Projektmanagement in der Planungs-, Bau- und Betriebsphase sowie technische und strategische Immobilienberatung und Sachverständigenwesen.

Wir freuen uns, die ACCUMULATA Real Estate GmbH als Entwicklungspartner gewinnen zu können! Das Münchener Unternehmen entwickelt und managt seit über 35 Jahren gewerbliche und wohnwirtschaftliche State-of-the-art Immobilienprojekte. „Alasco unterstützt uns auf unserem Weg, unsere digitalen Prozesse weiter zu optimieren und leistet dadurch einen Beitrag zur Erhöhung der Effizienz und Transparenz sowie zur Sicherung der Qualität in unseren Projekten“, ist Markus Diegelmann, Managing Partner bei ACCUMULATA, überzeugt. Um innovative Konzepte zu realisieren, berücksichtigt das Team die wandelnden Anforderungen der Märkte, prüft die öffentlich-rechtliche Akzeptanz und analysiert gesellschaftliche, kulturelle und ökonomische Entwicklungen sowie Veränderungen im baulichen Umfeld. Dadurch erfüllen die Immobilien höchste Ansprüche an Qualität, Rentabilität und Nachhaltigkeit. Die besten Voraussetzungen für einen konstruktiven Austausch und eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

„Von Rechnungsworkflow bis Baukostenmanagement – das Münchener PropTech Alasco bringt innovativen Wind in unsere Projektentwicklung. Mit unserer Partnerschaft fördern wir neues Denken und digitale Lösungen, um Projekte heute und in Zukunft sicher, schnell und erfolgsorientiert umzusetzen. Die Digitalisierung des Kostenmanagements gestaltet unsere Prozesse transparenter und effizienter und bringt gleichzeitig eine horizontale Erweiterung unserer Wertschöpfungskette mit sich“, sagt Philipp Pferschy, Vorstand der GIEAG Immobilien AG. GIEAG ist eine familiengeführte Münchner Immobilienaktiengesellschaft, die sich auf die Assetklassen – Office, Wohnen, Logistik – und  zwei Leistungsbereiche – Entwicklung und Bestandshaltung – spezialisiert hat. Partnerschaftlichkeit, Transaktionssicherheit, Beharrlichkeit und Schnelligkeit sind für die GIEAG die Basis einer nachhaltigen Wertentwicklung.

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Die Rosa-Alscher Gruppe verwirklicht seit Jahrzehnten bemerkenswerte Architektur und prägende Projekte im Münchner Stadtbild. Höchste Bauqualität schafft dabei Immobilienobjekte und Investitionswerte, die sich ästhetisch anspruchsvoll, aber auch funktional und ökonomisch zeigen. Planen heißt für die zur Gruppe gehörenden Büros, SAM Architekten und SAM Plantech, allerhöchste Präzision. Von der Projektskizze bis zur detaillierten Ausführungsplanung. Entwickeln ist die zweite wichtige Säule der Rosa-Alscher Gruppe: Mit Herz und Verstand werden die Projekte von der Grundstücksbeschaffung bis zur Übergabe der nachhaltigen, renditestarken Immobilie vorangetrieben. Realisieren von  Visionen – das schafft Dr. Alexander Rosa-Alscher mit seiner Gruppe, die alle Schritte der Bauentstehung begleitet: Die Firmenstruktur verbindet sämtliche Planungsleistungen aus einer Hand und schafft stadtprägende Architektur.

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THOST ist eines der führenden deutschen Unternehmen im Projektmanagement. Mit 450 Mitarbeitern an 21 Standorten weltweit steuert die THOST Projektmanagement GmbH komplexe Projekte für nationale und internationale Industriekunden sowie öffentliche und private Investoren.

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Die BRAND BERGER GmbH & Co. KG berät institutionelle und private Investoren, Banken, Versicherungen, Bauherren, Bestandhalter und Nutzer ganzheitlich in allen Fragen rund um die Immobilie in ihrem gesamten Lebenszyklus. Zu den Schwerpunkten zählen das Projektmanagement und Projektcontrolling als auch die Ankaufs- und Verkaufsberatung mit der Technischen Due Diligence.

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