Auftrags- und Vertragsverwaltung

Strukturierte Daten für mehr Effizienz im Projektmanagement

Profitieren Sie von einer deutlichen Zeitersparnis und sicheren Vorgängen in allen Bereichen des Finanzmanagements: In Alasco liegen alle Informationen und Dokumente strukturiert und jederzeit abrufbar ab. Vertragsbedingungen und Sicherheitsvereinbarungen werden direkt in Alasco hinterlegt und dem jeweiligen Auftrag zugeordnet.

Auf dieser Informationsgrundlage wird in der Rechnungs- und Nachtragsprüfung der auszuzählende Beträge automatisch und sicher berechnet. Die strukturierte Dokumentenablage und Datenerfassung unterstützen Sie ab der ersten Minute beim Aufbau einer zuverlässigen Datenbasis. So entstehen zuverlässige Erfahrungswerte für die Bewertung und Steuerung Ihrer zukünftigen Projekte.

  • Alle Informationen zu Verträgen und Aufträgen an einem Ort

  • Automatische Zuordnung aller Dokumente zum zugehörigen Auftrag

  • Automatische Berücksichtigung geltender Vertragsbedingungen im Prüfprozess

  • Ablage und Prüfung der geltenden Freistellungsbescheinigungen

  • Überwachung des Leistungsfortschritts

  • Speicherung, Verwaltung und Auszahlung von Sicherheitseinbehalten, wie Bürgschaften

  • Planung und Verteilung von Mittelabflüssen unterstützt durch Automatisierungen

Klare Verantwortlichkeiten, hohe Transparenz und integrierte Zusammenarbeit

Immobilienprojekte aktiv managen mit Alasco