Projekt Beschreibung
Workflows und Aufgabenmanagement
Weniger Emails in Ihrem Postfach durch effizientere Prozesse und bessere Kommunikation

Alasco bündelt die Kommunikation und das Prozessmanagement rund um die Projektfinanzen an einem Ort. Automatische Aufgabenlisten für alle Projektbeteiligten reduzieren die Flut an Emails und beschleunigen Ihre Prozesse deutlich. Mit unserem Rechtemanagement und der Arbeit in Projekten behalten Sie stets den Überblick und die Kontrolle.
Individuelle Aufgabenlisten für alle internen und externen Projektbeteiligten mit automatischer Priorisierung
- Arbeiten in Projekten
- Nutzerverwaltung mit Rollen- und Rechtemanagement sowie inhaltlicher Einschränkung
Zeitlich festlegbare automatische Benachrichtigungen über offene Aufgaben per Email
- Aufgaben mit einem Klick übernehmen (z.B. im Falle der Urlaubsvertretung)
- Aufgaben stetig über Smartphone und Tablet einsehen und erledigen
Klare Verantwortlichkeiten, hohe Transparenz und integrierte Zusammenarbeit
Immobilienprojekte aktiv managen mit Alasco
