Projekt Beschreibung

Workflows und Aufgabenmanagement

Weniger Emails in Ihrem Postfach durch effizientere Prozesse und bessere Kommunikation

Alasco bündelt die Kommunikation und das Prozessmanagement rund um die Projektfinanzen an einem Ort. Automatische Aufgabenlisten für alle Projektbeteiligten reduzieren die Flut an Emails und beschleunigen Ihre Prozesse deutlich. Mit unserem Rechtemanagement und der Arbeit in Projekten behalten Sie stets den Überblick und die Kontrolle.

  • Individuelle Aufgabenlisten für alle internen und externen Projektbeteiligten mit automatischer Priorisierung

  • Arbeiten in Projekten
  • Nutzerverwaltung mit Rollen- und Rechtemanagement sowie inhaltlicher Einschränkung
  • Zeitlich festlegbare automatische Benachrichtigungen über offene Aufgaben per Email

  • Zusätzlich unmittelbare Push-Benachrichtigung via Mobile-App
  • Aufgaben mit einem Klick übernehmen (z.B. im Falle der Urlaubsvertretung)
  • Aufgaben stetig über Smartphone und Tablet einsehen und erledigen

Klare Verantwortlichkeiten, hohe Transparenz und integrierte Zusammenarbeit

Blick ins Produkt werfen

Immobilienprojekte aktiv managen mit Alasco

Alle Funktionen