Alasco reduziert Kosten und Dauer von Bauprojekten durch die digitale Vernetzung aller Beteiligten

Über uns2018-12-03T11:19:31+00:00

Wir haben Alasco 2018 gegründet, um durch Software und Technologie die Art und Weise des Bauens zu verändern. Uns treibt es an den Bau von besseren und kostengünstigeren Immobilien zu ermöglichen.

Unterstützt werden wir von unseren Investoren HV Holtzbrinck Ventures, Picus Capital und den Flixbus Gründern. So begleiten uns Partner mit fundierten Kenntnissen aus den Bereichen SaaS, Prop-Tech und der Digitalisierung weitgehend analoger Industrien.

Gründerteam

Sebastian Schuon
Sebastian SchuonProdukt
Anselm Bauer
Anselm BauerTech
Benjamin Günther
Benjamin GüntherSales

Willst du mit uns die Art und Weise wie gebaut wird und damit die Qualität der Gebäude für die Menschen, die sie tagtäglich nutzen verbessern?

Zu unseren Jobs

Die Software für Projektentwickler und Projektsteuerer, die Ihre Kosten im Griff haben.

JETZT DEMO VEREINBAREN