Real Estate trifft Digital

Alascon ist die Online-Konferenz für Projektmanager:innen. Werde Teil der Community und tausche dich über die Themen aus, die die Branche jetzt beschäftigen: Digital Real Estate und ESG. Zum zweiten Mal kuratieren wir die besten Speaker aus der Digitalbranche und bringen sie mit den digitalen Vorreitern der Immobilienbranche zusammen.

1. – 2.
DEZ
2021

Jetzt Tickets sichern

30+ Top Speaker

Exklusive Inhalte

2000+ Teilnehmende

Nur Online

Real Estate + Digital
Project Management first
Klartext-Garantie

1. – 3.
DEZ
2020

leider vorbei

Zur Community
Zum Alasco Blog

„Tolle Impulse – nicht nur von Speakern aus der Immobilienbranche. Ich war sehr begeistert.“

„Tolle Speaker mit dabei. Ich wüsste nicht, was man verbessern könnte.“

„Weltklasse Veranstaltung!“

Unser Versprechen:
Anders als andere Branchenevents

Real Estate + Digital = ♥
Wir kuratieren die spannendsten Speaker aus der Digitalbranche und bringen sie mit den Vorreitern aus der Immobilienbranche zusammen auf unsere Bühne.

Project Management first
Die erste Konferenz und Community mit ProjektmanagerInnen im Mittelpunkt. Gemeinsam bringen wir die Immobilienbranche digital auf Augenhöhe mit anderen Industrien.

Klartext-Garantie
Schmoren im eigenen Saft und leere Phrasen stehen nicht auf dem Programm. Unsere Agenda ist durchdacht, divers und passt in jeden Terminkalender.

Themen

Speaker

Oliver Trinchera
CEO – KINEXON GmbH

Viola Raddatz
Independent Senior Consultant ESG & Sustainability

Fabian v. Köppen
CEO – Garbe Immobilien Projekte GmbH

Weitere Speaker:innen folgen in Kürze.

FAQ

Fülle einfach dieses Anmeldeformular aus, um bei der Alascon 2021 dabei zu sein. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail. Per E-Mail erhältst du außerdem regelmäßige Updates zu Programm und Speaker:innen. Wenige Tage vor Beginn der Alascon 2021 bekommst du per E-Mail die Login-Daten zur Eventplattform zugeschickt.
Ja, die Teilnahme ist kostenfrei für dich.
Erhalte noch mehr Wissen und Impulse zu Themen, die die Immobilienbranche jetzt beschäftigen. Gestalte gemeinsam mit deinem Netzwerk die Zukunft der Immobilienbranche. Lade deine Kolleginnen und Kollegen ein, in diesem Jahr bei der Alascon mit dabei zu sein. Lade deine Kontakte per E-Mail ein oder teile die Veranstaltung in den sozialen Netzwerken.
Themen wie die digitale Zukunft und Herausforderungen der Branche sowie die Auswirkungen der Digitalisierung auf den Projektmanagement-Alltag standen bei der ersten Alascon Konferenz in 2020 auf der Agenda: Das war die Alascon 2020. Werde jetzt Teil der Alascon Community und tausche dich auch in 2021 über die Themen aus, die die Branche jetzt beschäftigen: Digital Real Estate und ESG. Zum zweiten Mal kuratieren wir die besten Speaker aus der Digitalbranche und bringen sie mit den digitalen Vorreitern der Immobilienbranche zusammen. Jetzt kostenfrei anmelden und keine Updates verpassen.