In einzelnen Videos stellen wir die Gesichter unseres Teams bei Alasco vor: Wie arbeiten wir, was motiviert uns und worauf legen wir Wert in der Zusammenarbeit? Mehr über unser Team auch auf Arbeiten bei Alasco.

Head of Customer Success: Thomas Platiel

„Wir machen die Projekte unserer Kunden zu unseren eigenen Projekten.“ Unsere Customer Success Manager sorgen für Aha-Momente: Indem sie unsere Kunden hin zur bestmöglichen Nutzung von Alasco führen, Umdenken hinsichtlich etablierter Prozesse anstoßen und die Weiterentwicklung der Software vorantreiben. Mehr dazu im Video mit Thomas Platiel, Head of Customer Success bei Alasco.

Account Executive und Solution Design: Michael Gisdol

Welche Vision verfolgen unsere Kunden mit der Entscheidung für Alasco? Michael Gisdol analysiert Alasco im Zusammenspiel mit der Softwarelandschaft des jeweiligen Unternehmens und identifiziert zukünftige Anforderungen an die Software. Dabei greift er u.a. auf seine mehrjährige Erfahrung in der BIM- und Strategieberatung zurück.

Product Expert: Stefan Frank

Die Begeisterung für das Bauen, das Bestreben Prozesse zu optimieren und über 13 Jahre Erfahrung als Projektleiter – Stefan spricht im Video über seinen Alltag als Product Expert bei Alasco. Seine Branchenexpertise setzt er unter anderem ein, um unsere Kunden im Onboarding zu begleiten und den Funktionsumfang von Alasco weiterzuentwickeln.

Customer Success Manager: Patrick Skowronek

Als Fachplaner und Projektleiter in der Energie- und Gebäudetechnik war Patrick vier Jahre für die Planung und Ausführung zahlreicher Projekte tätig. Bei Alasco steht für ihn als Customer Success Manager  die Digitalisierung der Projekte unserer Kunden an erster Stelle. Seine freie Zeit verbringt er beim Musizieren, Wellenreiten oder seiner neu entdeckten Leidenschaft dem Bouldern. 

Tauschen Sie sich in einem persönlichen Gespräch mit unseren Alasco Experten aus.

Kontakt aufnehmen