Wofür steht das GO in Gogrevestraße? Es steht für den Startschuss, urbanes Wohnen und stadtverträgliche Mobilität miteinander zu verbinden. Etwas, das sich die Projektentwickler von Garbe Immobilien-Projekte bei ihrem Wohnkonzept GO auf 5.677 m2 Wohnfläche im Düsseldorfer Stadtteil Bilk auf die Fahne geschrieben haben. Benutzerfreundliche Haustechnik – auf Wunsch steuerbar über Smartphone, Tablet & Co. sowie ganz konventionell per Schalter – und intelligente Grundrisse zeichnen die 71 zentral gelegenen Eigentumswohnungen aus. Aber das Garbe-Wohnkonzept geht noch weiter: Neben integrierten Ladestationen für E-Fahrzeuge in der Tiefgarage, erleichtert ein hauseigenes Mietangebot für E-Pedelecs, E-Lasten-Pedelecs und E-Car die umweltfreundliche Fahrt – und das alles GO-ready to share.
Leistungen von Garbe: Projektsteuerung, Ausschreibung und Vergabe nach Einzelgewerken, Vertrieb Eigentumswohnungen, Sonderwunschmanagement, Bauleitung, Bauüberwachung
GARBE: Standortübergreifende Standards im Kostencontrolling mit Alasco
„Wir wollten allen Mitarbeitern, egal von wo aus, Zugriff auf eine Datenbank ermöglichen. Sodass wir nicht mehr über unterschiedliche Kostenstände von unterschiedlichen Daten sprechen, sondern alles in Echtzeit vorliegt.“
Fabian von Köppen, Geschäftsführer – GARBE Immobilien-Projekte