Video: Wie intelligent ist Künstliche Intelligenz wirklich?

„Unsere Aufgabe ist es, die Zukunft zu ermöglichen“, sagt Sebastian Schuon, Gründer von Alasco. Künstliche Intelligenz ist fester Bestandteil dieser Zukunft. Schon jetzt verfügt die sogenannte starke KI beispielsweise über Planungs- und Lernfähigkeit, menschliche Kommunikationsskills und logisches Denkvermögen. Benefits ergeben sich für zahlreiche Industrien, indem die Symbiose aus Mensch und Computer menschenähnliche Entscheidungsstrukturen nachbildet.

Was bedeutet dieser Status Quo für die Bau- und Immobilienbranche? Höchste Zeit, den Grundstein für die Zukunft zu legen, indem wir uns jetzt digitalisieren und Informationen verfügbar machen.

Video: Online-Event in voller Länge

Die vollständige Aufzeichnung des Events mit Sebastian Schuon inklusive Q&A Session jetzt ansehen.

2021-07-30T17:26:13+02:00
Nach oben