Zufriedene Kunden

Alasco kommt bereits bei Bauprojekten mit einem Volumen von über einer Milliarde Euro zum Einsatz

„Mit Alasco bin ich mir sicher, dass die Rechnungen ordentlich hinterlegt sind, die Rechnungsstände stimmen und die Budgets jederzeit auf dem aktuellsten Stand sind.“

Sophie Peter – BRAND BERGER real estate consulting

„Alasco verbindet meinen Rechnungswesen-Workflow mit dem Kostencontrolling, das ist für mich der unschätzbare Vorteil.“

Andreas Weiß – Rosa-Alscher Gruppe

„Mit Alasco habe ich die Rechnung zur Prüfung vorliegen, gleichzeitig habe ich eine Einsicht, was ist bisher bezahlt worden. Es ist nicht einmal die Hälfte der Zeit, die ich jetzt für die Rechnungsprüfung aufwende.“

Torsten Hecht – THOST. Projektmanagement

„Alasco gibt mir die Möglichkeit unser komplettes Kostenmanagement deutlich effizienter zu gestalten. So haben wir mehr Zeit für andere wesentliche Projektaufgaben.“

Thimo Droste – Augustus Capital

Alasco Testen

oder Demo vereinbaren