Zufriedene Kunden

Alasco kommt bereits bei Bauprojekten mit einem Volumen von mehreren Milliarden Euro zum Einsatz

„In jedem Teilprojekt im Quartier gibt es unterschiedliche Anforderungen durch die einzelnen Finanzierer. Am Ende ist mir insbesondere die Kostenübersicht, gerade in der Kostenverfolgung, und die Mittelabflussplanung wichtig.“

Alin Fehrmann – Taurecon Real Estate Consulting

„Erst wenn wir es besser machen, dann machen wir es sinnvoll anders. Deswegen setzen wir Alasco zunehmend in den Projekten als wichtiges Kostentool ein. Da es tatsächlich für unseren Workflow und für unsere Abläufe einen Vorteil darstellt.“

Sven Seehawer – KVL

„Diese Fehleranfälligkeit herauszunehmen, gleichzeitig den Prozess schneller, eleganter, geschmeidiger zu machen und für alle transparent zu machen. Das kann Alasco sehr gut.“

Philipp Pferschy – GIEAG Immobilien AG

„Mit Alasco habe ich die Rechnung zur Prüfung vorliegen, gleichzeitig habe ich eine Einsicht, was ist bisher bezahlt worden. Es ist nicht einmal die Hälfte der Zeit, die ich jetzt für die Rechnungsprüfung aufwende.“

Torsten Hecht – THOST. Projektmanagement

Case Study: Dreifach schnellerer Rechnungslauf

„Alasco verbindet meinen Rechnungswesen-Workflow mit dem Kostencontrolling, das ist für mich der unschätzbare Vorteil.“

Andreas Weiß – Rosa-Alscher Gruppe

Case Study: Die Zukunft des Kostencontrollings

„Mit Alasco bin ich mir sicher, dass die Rechnungen ordentlich hinterlegt sind, die Rechnungsstände stimmen und die Budgets jederzeit auf dem aktuellsten Stand sind.“

Sophie Peter – BRAND BERGER real estate consulting

Case Study: Nachvollziehbares Finanzreporting

„Alasco gibt mir die Möglichkeit unser komplettes Kostenmanagement deutlich effizienter zu gestalten. So haben wir mehr Zeit für andere wesentliche Projektaufgaben.“

Thimo Droste – Augustus Capital

„Schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte mit Alasco.“

  • Alle Finanzinformationen Ihrer Immobilienprojekte auf einer Plattform.
  • Schnelleres, sichereres und smarteres Projektmanagement.
  • Zeit und Geld sparen, weil sie ihre Finanzen unter Kontrolle haben.
Beratungsgespräch vereinbaren